das sind wir:

Hallo, das sind wir: Astrid und Zyga.

Wir sind beide recht "zappelig", so entstand auch der Name meiner Seite und des Verkaufsshops www.Zappelpfote.de :-)

 

Ich bin ausgebildete "Fit-mit-Hund-Trainerin" und im Besitz der Fitnesstrainer-A-Lizenz (Fitness-B + Functional B + Functional Group Trainer).

 

Selbst trainiere ich regelmäßig funktionell, d.h. mit meinem eigenen Körpergewicht. Man kann dies überall tun und muss nicht weitere Hilfsmittel mitschleppen, was super an der frischen Luft durchzuführen ist.

Da ich jedoch gern mit anderen zusammen "sporte" und mich hier auch besser motivieren kann, war ich auf der Suche nach einem solchen Training in Berlin, bei dem ich zeitgleich auch meinen Hündin beschäftigen konnte.

 

Als ich jedoch leider nicht fündig wurde, ließ ich mich kurzerhand selbst als Trainerin ausbilden und freue mich über gemeinsame sportliche Aktivitäten von Hund und Halter.